Über mich

Hallo ich heiße Nicolas und bin 22 Jahre alt.

Die richtige Ernährung zu finden kann sehr schwer, oder auch kompliziert werden, wenn man nicht weiß wo man anfangen soll. Ich selbst hatte oft mit meiner Ernährung. Dabei können viele Faktoren eine Rolle spielen. Ein Punkt ist die Unwissenheit, welche Produkte für welchen Zweck am besten geeignet sind. Zum anderen war ich oftmals überfordert von den ganzen Kursen und Rezepten, welche die „perfekte gesunde Ernährung“ zeigen sollen.

Nun. Man muss nur mal einen Anfang finden. Dabei kann man sich die Frage stellen: In wie weit kann möchte ich meine Ernährung umstellen? Möchte ich mich rundum gesünder ernähren, aber nicht spezifisch eine Ernährungsart wählen?

Ich selbst habe lange darüber nachgedacht, in wie weit ich meine Ernährung umstellen möchte und habe deshalb auch vieles ausprobiert. Dabei habe ich gemerkt, dass die vegane Ernährung die besten Möglichkeiten bietet. Die Vielfältigkeit beim Kochen ist hier nur ein Vorteil. Die Reaktionen vom Körper durch vermehrte Ballaststoffe ein ganz anderer. Ich fühle mich fitter und leistungsstärker.

Ich muss zugeben, dass ich mir anfangs sehr unsicher war, ob ich diesen Kurs machen soll. Der erste Eindruck war Top und ich war echt gespannt, welche Neuerungen mir dieser Kurs bieten würde. Lediglich der Preis stand alldem etwas im Wege. Heute kann ich sagen ich bin froh mir diesen Kurs geleistet zu haben und er war jeden Euro wert.

Meine Erfahrungen und Tipps für eine gesunde vegane Ernährung kannst du auf meiner Website nachlesen.

Viel Spaß, Nicolas

PS: Du kannst mich auch jederzeit gerne kontaktieren, falls du weitere Fragen hast, oder Verbesserungspotenzial siehst.

info@vegan-ernähren-erfahrungen.de